Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
61
Allgemeine Diskussionen / Re: Wieder da
« Letzter Beitrag von Bukowinawolf am 02. März 2021, 11:37:37 »
Hallo miteinander,

toll, daß es weiter geht!

Grüßle, Micha
62
Car Hifi, Navi & Entertaiment / Radio Aussetzer
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 09. Februar 2021, 21:21:18 »
Hi Jungs,
ich weiß nicht, ob es an der Kälte liegt, aber seit kurzer Zeit macht mein Radio nach ca. 5 min.
Fahrt einen Neustart. Heute habe ich auch bemerkt, das die Navigation nicht startete. Eine Meldung
auf dem Display sagte irgendwas von nicht Initialisiert. Nach entfernen und wieder einschieben der
SD-Karte ging es wieder. Hatte jemand auch schon dieses Phänomen?
63
Allgemeine Diskussionen / Re: Wieder da
« Letzter Beitrag von wolkenflitzer am 09. Februar 2021, 16:47:13 »
Administrator - Forum - Boards verwalten

hoffe es funktioniert....

bin weiter dran und versuche Anmeldungen von Spamrechnern zu unterbinden...
64
Allgemeine Diskussionen / Re: Wieder da
« Letzter Beitrag von Christian am 09. Februar 2021, 16:42:12 »
Hallo Detlef,
ich arbeite gerade dran, dass jeder ein Thema eröffnen kann.

LG Christian
65
Allgemeine Diskussionen / Re: Wieder da
« Letzter Beitrag von voyi1994 am 09. Februar 2021, 09:22:22 »
Hi Christian,
na dann fangen wir halt noch mal von vorne an.  8)
Wie kann man denn ein neues Thema eröffnen?


Gruß Detlef
66
Allgemeine Diskussionen / Wieder da
« Letzter Beitrag von Christian am 08. Februar 2021, 22:18:58 »
 Hallo, das Forum ist wieder da. Es sind aber sehr wahrscheinlich alle Daten verloren gegangen. Zum einen wurde wohl dir Homepage gehackt, bzw zum totalen Absturz gebracht und dann war auch noch mein Backup irgendwie weg.
Dann starten wir mal neu, aber es wird sich bestimmt noch einiges verändern.
Ideen von euch nehme ich gerne, aber ob umzusetzen ist kann ich noch nicht sagen ;-)
Liebe Grüße
Christian
Seiten: 1 ... 5 6 [7]