Kia Soul Forum

Kia Soul – beloved on 4 wheels

Neuigkeiten:

Im April 2019 kam die dritte Generation des Kia Soul auf den Markt.
Allerdings nur als e-Soul.
Für den e-Soul haben wir in unserem Forum eine eigene Rubrik bereitgestellt.
 Wir warten gespannt auf den ersten e-Soulisten und seine Meinung.

Italien nebst Sizilien für 5 Wochen. (Gelesen 133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willi der Hessenfreak

mehr Offline
  • *****
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • Viel Plauderer
  • Beiträge: 305
  • Karma: +1/-0
  • Im Ehebett fremd, im Auto daheim! :-P
    • Mein YouTube Kanal. Meine "Bitch" und ich :-)
Italien nebst Sizilien für 5 Wochen.
15. September 2019, 18:29:39
Florenz mit den Auto besucht.  :shocked:

Vielleicht quillt mein Briefkasten vor Strafzettel über, wenn ich wieder Zuhause bin  :police:

Es sah nie aus, als wenn ich durch Fußgängerzonen gefahren wäre.
Wer weiß ....??

Mein Geheimnis war ...immer in Bewegung bleiben .... also meistens :wink:

Hier gehts zum Video.
https://www.youtube.com/watch?v=19QJrAi4tiw&t=0s

Mehr Videos von der Reise mit meiner Bitch gibts natürlich auf meinem YouTube Kanal zu sehen.
https://www.youtube.com/user/Araranis/videos

Am besten abonnieren und Glocke aktivieren.
Dann gibt`s automatisch bei einem neuen Video eine Benachrichtigung.

Meine Bitch läuft wie ein Uhrwerk, nur die Dieselpreise sind astronomisch  ... die Autobahngebühren auch.

Bin durch die Schweiz (2 Pässe) ohne Maut gefahren und eine große Strecke auch in Italien. Aber ein mühsames Unterfangen.

Vorteil: Keine Maut und man sieht viel vom Land
Nachteil: Tempo 40-110 . Mehr ist nicht drin. Bin dann doch teilweise auf die Autobahn ausgewichen.

Ihr könnt mich die kommenden 5 Wochen begleiten. Schaut euch dazu die Videos auf meinem Kanal an.

Vom der Anreise gibts ja auch schon welche....und jaaa... die DashCam macht Spaß. :wink: :grin:

Ich sag nur: "Florenz"     ... siehe weiter oben

LG Willi
KIA ora – beloved on 4 wheels


« Letzte Änderung: 15. September 2019, 18:47:08 von Willi der Hessenfreak »
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen........
(Maxim Gorgy)

Al-Bundy

mehr Offline
  • ***
  • Vollwertiges Mitglied
  • Beiträge: 145
  • Karma: +1/-0
...schönen Urlaub!
Gruß vom Äääääähhhhhl